Tod in Bletchley Park

Hier noch einige Literaturtipps für diejenigen, die sich intensiver für die vielfältigen spannenden geschichtlichen Hintergründe dieses Falls interessieren:

 

Sinclair McKay: The secret life of Bletchley Park

F.H. Hinsley & Alan Stripp: Code Breakers - The inside story of Bletchley Park

Captivating History: The Cambridge Five - A captivating guide to the Russian spies in Britain who passed information to the Soviet Union during World War II

 

Noch eine Anmerkung zum National Cyber Security College in Bletchley Park: Dieses sollte tatsächlich auf dem Areal des ehemaligen Block G entstehen und 2016 eröffnet werden. Jahrelang wurde die Eröffnung des Colleges verschoben, bis aus Gründen, die der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt wurden, diese Pläne begraben wurden und stattdessen eine kommerzielle Nutzung des Geländes in Erwägung gezogen wurde.