Tod im House of Lords

Ein Grabungsfund im Tower von London elektrisiert das ganze Land: Können diese Knochen Licht in einen 500 Jahre alten königlichen Kriminalfall bringen? Währenddessen stürzt Renie sich in die Aufklärung eines Todesfalls im Parlament. Beefeater John Mackenzies Warnungen verhallen ungehört und so merkt seine Nichte zu spät, mit wem sie sich angelegt hat. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, den John ohne Hilfe von unerwarteter Seite nicht gewinnen kann.

 

 

Zum ersten Mal habe ich einige Zeit vor der Veröffentlichung des neuen Bandes bereits zwei Bloggerinnen angeschrieben, mit der Bitte, das Buch vorab zu lesen. Sylvia Lupberger von https://lusyls-kreativseite.blogspot.com/ hat mir diese schöne Rückmeldung gegeben:

 

"Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail von Emma Goodwyn erhalten. Sie hatte meine Rezension eines ihrer Bücher gelesen und die hat ihr gefallen. Deshalb bot sie mir an, ihren neuen Band schon vorab zu lesen. Was für eine Ehre für mich!

 (…) 

Schon mit den ersten Sätzen ist man voll im Geschehen... die Familienmitglieder sind einem mittlerweile so vertraut wie gute Freunde und man freut sich, wieder von ihnen zu lesen. Wie immer hat Emma Goodwyn sehr gut recherchiert und man erfährt so nebenbei sehr viel über Westminster Parlament. Mir hat das Buch wieder sehr viel Freude gemacht und ich sag vielen Dank dafür, dass ich es als eine der Ersten lesen durfte. Der Schluss lässt hoffen, dass es weitere Bände geben wird, die ich jetzt schon mit Spannung erwarte. Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Reihe."

Liebe Sylvia, über deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut!

 

Auch talisha von https://www.buecherinmeinerhand.ch hat sich die Zeit genommen, mein Buch vorab zu lesen und ihre ausführliche Rezension auf allen Portalen hochzuladen, auf denen sie aktiv ist.

 

Ihr gilt genauso mein herzlicher Dank wie allen Leserinnen und Lesern, die sich in den vergangenen Jahren die Mühe gemacht haben, eine Rezension über einen meiner Krimis zu schreiben - ich bin sehr stolz, dass sich mittlerweile einige Hundert Bewertungen angesammelt haben.